Dienstag, 29. Juli 2014

Kuscheltier auf Reisen

Auch Kuscheltiere reisen gerne.    

Meistens natürlich nicht ohne ihren Kuscheltier Besitzer. 

Bei jedem siebten Erwachsenen in Deutschland befindet sich neben Kleidung und sonstigen Reiseutensilien auch ein heiß geliebtes Kuscheltier im Koffer.



Freunde fürs Leben

Teddybär und Co. gehen als Glücksbringer, als beliebte Einschlafhilfe ohne gesundheitliche Nebenwirkungen, als Fotomodell für Urlaubsbilder und als allzeit gut gelaunter Gesellschafter mit auf Urlaubs-Entdeckungsreise.  

Bis jetzt war das jedenfalls meistens so der Fall. 

Aber, kaum zu glauben, inzwischen sind die knuddeligen, geliebten Kuscheltiere als selbstständige Reisende weltweit auf Abenteuern unterwegs. 

Ein Spezialveranstalter bietet eine Berlin-Städtereise für Kuscheltiere mit Stadtbesichtigung per Rad, Erinnerungsfotos, Teilnahmeurkunde und Reisepass. 

Als Abschluss der Besichtigungstour durch Berlin findet für alle Teilnehmer ein Picknick im Park statt und es gibt eine entspannende Massage von einer ausgebildeten Physiotherapeutin.

Ein anderer Reiseveranstalter bietet Abenteuerreisen und Erholungstrips für Kuscheltiere und Teddybären in alle namhaften Metropolen Deutschlands, Europas und weltweit. 

Außerdem werden noch Kochkurse, Cocktailkurse, Golfkurse und noch eine Reihe anderer Aktivitäten für die knuddelige Gesellschaft angeboten. 

Auch ein Gutschein als besonderes Geschenk für Kuscheltierbesitzer aus dem Bekanntenkreis kann hier geordert werden. 

Vielleicht treffen die reisenden Kuscheltiere aus Deutschland unterwegs auch auf reisende plüschige japanische Vertreter, die von ihren Besitzern auf Stellvertreterreise geschickt wurden, weil diese es sich aus Zeitmangel nicht leisten, können persönlich für längere Zeit durch die Welt zu gondeln. 

Das wär doch mal bestimmt ne bärige Party. Kanpai !! 




Seit einiger Zeit ist für die Stadt München vom Polyglott Verlag auch ein Reiseführer für Teddy & Co. im Buchhandel erhältlich.







Bioprodukte online kaufen         Kochrezepte

          Cocktail Mixrezepte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen