Dienstag, 30. Oktober 2012

Vegetarier auf Hotelsuche

Die Hotelsuche für überzeugte Vegetarier ist oft schwierig und meistens nur mit viel Kompromissbereitschaft aufseiten der Veggies möglich. Meistens ist die Menü-Auswahl für Vegetarier in Ferienhotels stark eingeschränkt. Feriengäste die nicht fleischlos Urlaub machen möchten, sind eben schlicht und einfach in der Überzahl, und die Mehrheit bestimmt eben meistens, was auf der Speisekarte steht.


Jetzt gibt es ein neues Reiseportal speziell für Vegetarier, die auf Reisen gehen und ohne Kompromisse speisen und in angenehmer Atmosphäre ihren Urlaub verbringen möchten.

Hier finden reiselustige Vegetarier  mehr als 300 Hotels und Pensionen weltweit, in denen kompromisslos vegetarisch gekocht wird und die Atmosphäre stimmt.







Bioprodukte online kaufen         Kochrezepte

          Cocktail Mixrezepte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen