Samstag, 28. Juli 2012

AGA Herde Designklassiker mit Charme


Designklassiker AGA Herde
Umweltfreundliche Alternative zu Elektroherd, Ölheizung und Gasheizung




  
    Creative Commons License
         (c) Copyright:  Tasma 3197































Hohe Kontoabbuchungen  für Strom, Öl und Gas sind heute Realität.

Falls ein Haus-Umbau oder der Neubau eines Eigenheimes geplant sein sollte, bietet sich als umweltfreundliche Alternative zu Öl/Gasheizung und Elektroherd der Einbau eines AGA Wärmespeicher Herdes an.

Der gute Ruf des klassischen AGA Herdes, dessen grundlegendes Design seit nunmehr 70 Jahren unverändert geblieben ist, stützt seine Beliebtheit nach wie vor weltweit.

AGA Herde findet man heute in vielen europäischen Ländern. Vor allem in Großbritannien und Schweden sind diese Herde sehr beliebt und dank ihrer Unverwüstlichkeit, sind sie sogar ein beliebtes und begehrtes Erbstück.

In Deutschland sind AGA Herde, soweit ich weiß, noch relativ unbekannt.

Ursprünglich von einem Schweden erfunden und in Schweden hergestellt, werden AGA Herde heute in Großbritannien in der historischen Gießerei Coalbrookdale in Telford Shropshire produziert und weltweit exportiert.

Mit diesem Designklassiker wird die Küche zu einem beliebten Treffpunkt für die ganze Familie. Ich selbst habe während eines längeren Englandaufenthaltes die vielen Annehmlichkeiten eines AGA Herdes kennen- und liebengelernt. Seine vielen Vorzüge machen den gehobenen Anschaffungspreis leicht wieder vergessen.






Bioprodukte online kaufen         Kochrezepte

          Cocktail Mixrezepte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen