Samstag, 28. Juli 2012

Ein schöner Empfang



 Farbige Haustüren und Fensterrahmen sind voll im Trend.


Creative Commons License
(c)Copyright: GeographBot
                                                            

In London, aber auch in britischen Kleinstädten findet man Straßen mit Reihenhäusern, die alle von der Straßenseite aus die gleiche Vorderfront haben und auch keinen Vorgarten besitzen.  In älteren Stadtvierteln fehlt oft auch noch die Hausnummer oder sie ist nur noch unvollständig vorhanden. Viele Hausbesitzer haben dadurch nur die Möglichkeit, sich durch eine individuelle Gestaltung der Haustür von ihren Nachbarn abzuheben. Das sieht oft lustig aus, ist für Ortsfremde Besucher und kleinere Kinder aber oft sehr vorteilhaft um das richtige Haus unter den vielen anderen herauszufinden.



Creative Commons License
(c) Copyright: Richard Croft

Farbige Haustüren und farbige Fensterprofile sind zurzeit auch in Deutschland voll im Trend. Markante Farben an Haustür und Fenstern setzen Akzente und verleihen einer Immobilie den besonderen Touch.  

Zurzeit sind Haustüren in den Farben Braun, Schwarz, Blau, Grün, Gelb und Rot, sowie in den Farben Sand oder Quarz besonders beliebt. Durch einen Türgriff oder einen Türklopfer in ausgefallenem Design wird eine farbige Haustür zum absoluten Blickfang für Besucher und Vorübergehende.

Designhaustüren bei 1001-Tuer.de




Bioprodukte online kaufen         Kochrezepte

          Cocktail Mixrezepte

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen